Das unabhängige Magazin der
FH Potsdam

Semikolon ist ein Online-Magazin für die Fachhochschule Potsdam, das Anfang 2017 an den Start ging. Das Magazin ist eine Initiative des AStA.


Ehrlich. Provokativ.
Berichte, Meinungen, Bilder – unabhängig und aktuell. Wir berichten, decken auf und fördern den Diskurs.

Unterhaltsam. Originell.
Ausstellungen, Vorträge, Partys – mitbekommen und teilen, was auf dem Campus abgeht.

Jung. Bunt.
Studentische Jobs an der FH anbieten und finden. Alle Angebote kompakt an einem Ort.


Jetzt mitmachen!

Du hast das Bedürfnis über etwas zu schreiben oder eine gute Idee für einen Beitrag? Schreib uns!

Du möchtest, dass deine Party in unserem Kalender steht? Jetzt Veranstaltung einreichen!

Du möchtest Teil der Redaktion werden und das Magazin mitgestalten? Schreib uns oder komm zu unserer Sitzung!


Changelog

Changelog ansehen